ICE! ICE! Baby! Relaunch Party im Soho House

Vor wenigen Tagen hieß es im Soho House Berlin „ICE! ICE! Baby!“ und schlagartig denkt man an McHammer… Nicht ganz, sondern hier geht es um EIS! Aber was hat das jetzt mit Fashion und Lifestyle zu tun? Und was ist mit EIS! gemeint? Gemach, gemach – erst mal ein paar Infos zur Party.

Nach einem kurzen Willkommens-Talk ging es dann rasch mit dem Fahrstuhl in die zweite Etage des Soho House. Kaum ging die Fahrstuhltür auf ertönte Party-Musik, Fotografen und Journalisten waren positioniert. Letztere stellten Fragen, die mir (Katrin) die Schamröte ins Gesicht zauberten und schnell war ich weg vom roten Teppich.

IMG_3948
Photo Booth fun! Karin, Lars & Mannabelle Mandeng

Aber was war der Grund für die Party? Gefeiert wurde der Relaunch der Marke und des sehr schönen und neuen Werbespots. Das Motto war „Lass Dich verführen” und so wurde in einer entspannten Atmosphäre bei Prosecco und Mini-Burger über die Marke und deren Angebote geplauscht. Die eigens für diese Party aufgestellte Foto-Box wurde intensiv genutzt — auch wir konnten nicht widerstehen. Musikalisch wurde uns ordentlich von Pixi Paris eingeheizt. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend.

 

EIS! Was ist das?

EIS! bietet mehr als „nur“ die offensichtlichen Schlafzimmer-Ergänzungs-Objekte! Ein breites Angebot von traumhaft schöner Lingerie, die von sehr Sinnlich bis Sexy ist. Da haben wir es doch, den Bezug zur Mode. Jede Frau trägt gerne schöne und sexy Unterwäsche in modernen Farben und hochwertigen Materialien aus Seide oder feinster Spitze.

IMG_3946
Photo Booth fun! Karin, Lars & Mannabelle Mandeng

Talks des Abends!

Geplauscht wurde u.a. mit Annabelle Mandeng (in einem sexy Grünen Klitzerkleid von Riani) — sie freute sich schon auf die „PLATFORM FASHION“ in Düsseldorf, wo sie Handtaschen ihres eigenen Labels Wanawakevorstellt.

Lovelyn Enebechi (Germanys Next Topmodel Siegerin der 8. Staffel) macht gerade ihr Abitur und möchte danach an ihrer Kariere feilen. Wir sagen- richtig so!

Model Annika Gassner schwärmte von dem lustigen EIS!- Fotoshooting.

IMG_3954
Katrin Wrobel & Model Annika Gassner @ EIS! Relaunch Party 2016

Wer war noch vor Ort?

Nova Meierhenrich, Tanja Bülter (in einem traumhaft schönen taillierten Kleid mit Lackapplikationen), (fast) alle Ochsenknechts, Leonore Bartsch (ehemals Queensberry), Tina Ruland & Raphael Vogt

IMG_3955
Annabelle Mandeng, Nova Meierhenrich & Katrin Wrobel @ EIS! Relaunch Party 2016

Danke an Laurenz Carpen von RedCarpetReports für die tollen Fotos.

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s