Geschenk-Tipp 8: der BEAUTYROLLER® von WALBERG! Dein Hollywood-Effekt für zu Hause!

Heute ist unser Geschenk-Tipp gleichzeitig der ultimative Beauty-Tipp. Kennen wir nicht alle den Moment, bei dem wir uns im Spiegel betrachten und uns das ein oder andere Fältchen doch etwas stört, da dies ja früher irgendwie nicht da war. Genau hier will das deutsche, auf die Entwicklung von High-Tech Beauty Tools spezialisierte, Unternehmen WALBERG mit dem BEAUTYROLLER® ansetzten und Abhilfe schaffen.

Die Idee zum BEAUTYROLLER® kam Gründerin Svenja Walberg während einer USA-Reise, bei der sie die Beauty-Behandlung des Mirco-Needling, also dem Kampf gegen Falten mit Hilfe von kleinen Nadeln, kennenlernte. Der Gedanke, dass dieser Trend für jeden möglich sein müsste lies sie nicht mehr los. Quasi ein Mirco-Needling to go – der BEAUTYROLLER® für ein schnelles frisches Aussehen. Dies ersetzt den Weg in den Schönheitssalon und spart Zeit und Geld. Wir haben den BEAUTYROLLER® (49,90 EUR) von WALBERG mal ausprobiert und für euch getestet.

Der Roller selbst besteht mit seinen 540 kleinen Nädelchen aus rostfreiem Stahl, welche in ihrer Verarbeitung für eine absolute Sicherheit und schmerzfreie Anwendung sorgen. Doch wie funktioniert das Ganze? Vor jeder Behandlung muss das Gesicht gründlich gereinigt und getrocknet werden. Jetzt könnt ihr sofort mit leichtem Druck jeweils 10 mal horizontal, vertikal und diagonal über die Stirn, Wangen, Nase, Kinn und Hals rollen. Die Nädelchen stechen dabei ganz zart in die oberste Hautschicht und stimulieren genau die Rezeptoren die der Haut eine Verletzung suggerieren. Hier setzt der automatische Heilungsprozess der Haut ein und schüttet nun die für die Festigkeit und Frische unseres Bindegewebes notwendigen Hyaluronsäuren, Kollagene und Elastin aus. So lässt sich eine frischere und festere Haut schon nach der ersten Behandlung feststellen. Zu dem wird dadurch überflüssige Hornschicht sanft und gründlich gelöst und so die Aufnahme und Wirkung der Haut für Pflegeprodukte erhöht. Das Ergebnis ist ein verbessertes Hautbild. Zur Hautberuhigung kann zum Abschluss eine allgemeine Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden.

Alle diejenigen, die jetzt denken das ginge nur unter Schmerzen, keine Panik. Denn durch den integrierten Druckpunktoptimierer und das ergonomische Design wird eine zielgenaue und schonende Anwendung garantiert. So fühlt sich diese eher beruhigend und angenehm an. Auch wir konnten bereits nach der ersten Anwendung ein stimuliertes Gefühl, eine Auflockerung der Haut und einen frischeren Teint feststellen.

Neben dem BEAUTYROLLER® bietet WALBERG auch ein LIP BOOSTING SYSTEM (LIPINJECTION®; 169,00 EUR), welches die Lippen über viele Stunden voluminöser erscheinen lassen soll. Dies haben wir aber noch nicht getestet. 😉

Ihr hättet auch gern euer eigenes kleines Beauty-Studio zu Hause? Dann habt ihr heute (09.12.2016) auf unserer Facebook-Seite Katrin & Lars die Chance auf einen BEAUTYROLLER®. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Einfach den Artikel bei Facebook liken und kommentieren. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

© Titelbild: Walberg GmbH; © Bild 1-2: katrin-lars.net

Advertisements
larskatrin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s