Geschenk-Tipp 12: Trinkflaschen & Snack-Boxen von ISYbe®. Praktische Alltagshelfer für Groß & Klein!

Ihr seid viel unterwegs? Habt noch nicht die passende Transportbox für den Snack gefunden? Die Weichmacher in vielen Flaschen stören euch? Ihr habt Kinder die zur Schule oder in die Kita gehen? Ja super! Dann haben wir für euch eine echt gute Empfehlung und stellen euch den Trinkflaschen- und Snackboxen-Anbieter ISYbe® kurz vor.

Wir testen die Trinkflaschen und Brotboxen von ISYbe® schon eine ganze Weile. So hatten wir die Trinkflaschen schon im Sommer zum Brooks Run durch Berlin dabei und können sagen, dass sie den Praxistest als Laufbegleiter mehr als bestanden haben. Außer beim Sport kann man die ISYbe® -Trinkflaschen überall einsetzten, sei es im Alltag, bei Outdoor Aktivitäten, im Büro sowie für Kinder in der Schule. Mit den ebenfalls verfügbaren Thermohüllen lassen sich die Getränke bis zu drei Stunden heiß bzw. kalt halten – super praktisch an kalten Wintertagen. Die Thermohüllen sind zudem mit einem Karabinerhaken versehen, so könnt ihr die Trinkflasche bspw. einfach am Rucksack befestigen. Neben der einfachen Handhabung (Öffnen und Schließen) sind alle Flaschen schadstofffrei (komplett ohne Weichmacher) und auslaufsicher. Auch die Aufdrucke bestehen aus lebensmittelgeeigneten Farbstoffen. Gleiches gilt natürlich auch für die praktischen Brotboxen für gesunde Snacks und alles was man beim Picknicken, im Büro oder in der Schule so braucht.

Heute (13.12.2016) habt ihr auf unserer Facebook-Seite Katrin & Lars die Chance auf ein cooles ISYbe®-Set im Wert von ca. 53 EUR bestehend aus:

  • 2 ISYbe® – Trinkflaschen mit 0,7l
  • 1 I ISYbe® – Trinkflasche mit 0,5l – Motiv Papagei –
  • 1 mal Verschlüsse
  • 1 mal Thermohülle
  • 1 mal Brotbox

logo_isybe_pant299-neu

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Einfach den Artikel bei Facebook liken und kommentieren. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

© Titelbild: ISYbe®. All rights reserved.

Advertisements
larskatrin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s