Geschenkt-Tipp 17: Eye-Love Produkte! Mit dem Herzen sieht man gut.

Bei unserem heutigen Geschenk-Tipp folgen wir unserem Herzen und stürzen uns auf Jutebeutel und Kaffeebecher. Was brauch’ man auch heutzutage mehr? Die coole Brand Eye-Love bietet mit ihren stylischen Produkten die perfekten Geschenke zum ver- oder selberschenken.

2009 folgte, ein guter Freund, der Schauspieler Raffaello Kramm (u.a. an der Seite von Simone Thomalla in „die Botschafterin“) im wahrsten Sinne des Wortes seinem Herzen und ging unter die Designer. Er gründete das Label Eye-Love“. Markenzeichen: das große Auge mit dem großen Herzen. Einprägsam und aussagekräftig zusammen spiegelt es ein ganzes Lebensgefühl wieder. Also macht die Augen auf und seht mit dem Herzen! Eye-Love steht für Liebe, Glauben, Hoffnung, Freude, Spaß … wir könnten dies hier jetzt bis ins unendliche fortführen. 😉

Aber warum Jutebeutel und Kaffeebecher? Die Antwort ist simpel und logisch zu gleich.

Für die Vorbereitung seiner Rolle des Polizeiermittlers Vittorio del Favero in der RTLAction– und Krimiserie SK-Babies, trank er seinen Kaffee meist aus Kaffeebechern denen es gewaltig an Gestaltung fehlte. So kam ihm die Idee zu der Marke Eye-Love. Sehe mit dem Herzen. Zudem fuhr er oft zu Dreharbeiten und es fehlte ihm dabei an einem geeigneten Transportbeutel für das Drehbuch. Um das gute Stück nicht in einer Plastiktüte oder einem wenig ansehnlichen Rucksack zu transportieren, entwarf er den heute kultigen Jutebeutel mit der herzlichen Botschaft. Eine Botschaft die klar und gradlinig weltweit zu verstehen ist.

Liebe und positive Energie schadet niemandem und so setzt Eye-Love auf nachhaltige Produkte mit dem gewissen Etwas. Von der Tasse bis zum T-Shirt, vom Schlüsselanhänger bis zur Bettwäsche ist die Marke zum internationalen Liebling gewachsen, nicht nur unter den Touristen. Schauspieler Jürgen Vogel und Jessica Biel wurden bereits mit den Shirts von „Eye-Love“ gesichtet und so begann der Run auf die Fashion-Linie.

Ihr könnt euch dabei heute (18.12.2016) ganz entspannt zurücklehnen und habt die Chance auf unserer Facebook-Seite Katrin & Lars einen Jutebeutel (von 6 EUR – 18 EUR) und eine Kaffeetasse (9,90 EUR) von Eye-Love im Wert von ca. 25,00 EUR. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Einfach den Artikel bei Facebook liken und kommentieren. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

© Titelbild: eye-love; © Bild 1-3: eye-love

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s