Geschenk-Tipp 18: Fit ins neue Jahr mit amitamin®!

Weihnachten und der Jahreswechsel sind in greifbarer Nähe und unsere Akkus laufen gen Null. Egal wie gesund wir uns ernähren, irgendwie sind wir doch alle ein bisschen schlapp und fühlen uns nicht gerade Marathon tauglich. Zu wenig Schlaf, vorweihnachtlicher Geschenkestress, die mega Zicke aus dem Büro nervt auch und dann noch das olle nasskalte Wetter, welches nicht gerade zum Bummeln und Bäume ausreißen einlädt. Irgendwie brauchen wir bzw. unser Körper Unterstützung, damit Kopf, Nerven und unser Organismus im Einklang bleiben.

Die Hilfe kommt von amitamin®!

Nahrungsergänzungsmittel aus hochwertigen Rohstoffen werden unter strengen Kontrollen und in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten, zu ausgewogenen und den Bedürfnissen angepassten Kapseln verarbeitet. Dabei wird auf die richtige Balance zwischen Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen geachtet. Ob Haarausfall oder Kinderwunsch, amitamin® hält für Mann und Frau die richtigen Produkte bereit. So gibt es auch zur Immunstärkung das passende Produkt: immun360 + Cranberry. Unser täglicher Bedarf an Vitaminen ist im Alltag besonders wichtig, durch den Kontakt mit vielen Menschen aber auch Sport und Alkohol fordern einen höheren Vitaminbedarf. amitamin® immun360 + Cranberry (pro Packung 29,95 EUR) unterstützt uns also das ganze Jahr mit allen wichtigen Mikronährstoffen. Sie stärken unsere Abwehrkräfte und stellen unserem Körper alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente zur Verfügung. Dabei enthält dieses Immunstärkungsmittel Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakten. Super finden wir zudem, dass sie keine künstlichen Süßungsmittel und Füllstoffe beinhalten.

Lactosefrei und frei von genmanipulierten Pflanzenstoffen, ist amitamin® immun360 + Cranberry auch für Diabetiker geeignet. Wichtig dabei ganz klar: die Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte. Durch strenge Kontrollen und einen ausgewählten Lieferantenkreis garantiert amitamin® stets qualitative und kontrollierte Produkte. Natürlich sind alle Aminosäuren rein pflanzlichen Ursprungs und dabei auch für Veganer geeignet.

Wer nun seinem Immunsystem unter die Arme greifen möchte, hat heute (19.12.2016) auf unserer Facebook-Seite Katrin & Lars die Chance auf 3 Packungen amitamin® immun360 + Cranberry in einem Gesamtwert von 59,85 EUR. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Einfach den Artikel bei Facebook liken und kommentieren. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

© Titelbild: katrin-lars.net

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s