Valentins-Special – Fotoshooting zu zweit!

Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Wer glaubt, dass dieser Tag ausschließlich dem Wunsch höherer Verkaufszahlen durch Blumenhändler und Süßwarengeschäfte zuzuschreiben ist, der irrt.

Daher an dieser Stelle mal ein kurzer geschichtlicher Exkurs: Bischof Valentin von Rom, traute Paare die eigentlich nicht hätten heiraten dürfen- zumindest nicht wenn es nach Kaiser Claudius II gegangen wäre. Angeblich beschenkte der Bischof die Paare nach der Zeremonie mit Blumen aus seinem eigenen Garten. Es wurde überliefert, dass diese Ehen hielten. Nun, zu der damaligen Zeit, es herrschten raue Sitten, war dieser Bischof in den Augen des Kaiser unbequem, so dass dieser Valentin von Rom am 14.Februar 269 auf Grund seines Glaubens enthaupten ließ. Andersrum gedachte man im antiken Rom am 14. Februar der Göttin Juno, die als Schützerin von Familie und Ehe galt. So wurden bereits in dieser Zeit den Frauen Blumen geschenkt.

Irgendwie ist das seltsam, warum soll nur die Frau beschenkt werden? Schließlich lieben sich doch zwei Menschen! Wir finden, es gibt genügend Anlässe sich gegenseitig schöne Blumen zu schenken, um einem schönen Moment einen besonderen Ausdruck zu verleihen.

Wir wäre es mit einem Moment, der, auch wenn er bereits in der Vergangenheit liegt, jederzeit in die Hand genommen werden kann? Blumen welken, Schokolade ist schnell aufgegessen aber ein schönes Foto mit dem oder der Liebe des Lebens (oder guten Freundin/Freund) ist unvergänglich.

Zum heutigen Valentinstag, verlosen wir ein Fotoshooting mit dem Fotografen Torsten Goltz im Wert von 450 EUR in Berlin (Styling & Make-up sind nicht inklusive)!

Torsten Goltz arbeitet seit Jahren als Fotograf. Angefangen hat er mit Porträt -Fotografie und galt schnell als Geheimtipp für Schauspieler und Künstler (u.a. Schauspieler Gideon Rapp, Tenor Toben Wilson). Eine Künstler-Agentur wurde auf seine einzigartigen ausdrucksstarken Bilder aufmerksam und buchte ihn als Fotografen für Cover-Shooting´s u.a. der Band „Suchtpotenzial“ und der Sängerin „Jessica Gall“. Seither ist er regelmäßig für Designer (u.a.Designer Burkhard Wildhagen, Label NinaLou Berlin), Film- und Fernsehformate, Konzert-, Industrie- und Produkt-Shootings tätig.

Um einen kleinen Eindruck seiner Arbeit zu bekommen, hier der Link zu seiner Homepage www.torstengoltz.de

Damit es am Ende des Tages nicht so sein wird wie bei Heidi Klum´s „Gemany´s Next Topmodel“ , gibt es – auch wenn es letztlich nur einen Gewinner für das Shooting geben kann – doch die Möglichkeit an ein schönes Foto zu gelangen. Mit dem Gutschein-Code: Katrin & Lars-Valentine 2017 habt ihr die Möglichkeit dieses Shooting mit 20% Rabatt direkt bei Torsten Goltz Photoraphy zu buchen.

Wenn ihr also gern das Fotoshooting mit euren Lieben machen wollt, habt ihr heute (14.02.2017) auf unserer Facebook-Seite Katrin & Lars die Chance dazu. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? Einfach den Artikel bei Facebook liken und kommentieren. Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

© Titelbild: Torsten Goltz Photography; © Bild 1-4: Torsten Goltz Photography

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s