Wir lieben Flamingos – unser Sommer-Flamingo-Revival!

Es gibt Momente da hackt es aus. Mit dem Blick auf den verhuschten Sommer zu mindestens bei uns hier in Berlin und den verpassten Gelegenheiten für eine fette Gartensause, wünscht man sich selbigen mit Gewalt herbei. Nun, weder sind wir Harry Potter oder Hermine Granger mit magischen Fähigkeiten aus Hogwards, noch sind wir Wettergötter! Egal, wir wünschen uns den Sommer zurück und haben für das entsprechende Feeling ein paar Accessoires gefunden, die uns in karibische Stimmung versetzten. Begehrtestes Motiv in diesem „Sommer“ war ganz klar der der Flamingo. Keine Deko, kein Fashion-it-Piece oder Müsli ohne diesen kleinen pinkfarbenen langbeinigen Vogel. Why not!? Ist er doch possierlich anzusehen und versetzt uns alle in Verzückung.

Am Strand auf Aruba flanieren die Flamingos sogar direkt an den sonnenhungrigen Gästen voebei. Da wird man schwach und lässt sich zu einer Fütterung aus der Hand hinreißen. Und ja, kurz war der Gedanke aufgeflammt, wie sich solche Flamingos in unser Gartenbild einfügen würden? 🙄 Fakt ist, die Flamingos haben sogar Männerherzen schmelzen lassen und entlockten dem einen oder anderen sogar ein leises „ach, sind die süß!“ So haben wir uns inspirieren lassen und feiern unser Sommer-Flamingo-Revival mit ein paar netten Dingen, die wir euch heute vorstellen. ⬇️

Kette mit Flamingo-Anhänger von HANAMI

29,99 EUR

Natürlich können wir uns schwer einen Flamingo im Haus oder Garten halten, jedoch gibt es ja zum Glück schöne Schuck-Accessoires wie die tolle Kette (80 cm Länge) mit Flamimgo-Anhänger der Marke HANAMI. Der bunt-leuchtende Anhänger ist mit Strasssteinen besetzt und kann zu dem auch als Brosche getragen werden. Zu finden gibt es diesen coolen Anhänger (5 cm), welcher jedem Outfit ein kleines bisschen Sommer-Look verpasst u.a. in den Online-Shops vom CONLEYS und IMPRESSIONEN für 29,99 EUR.

Flamingo Embroidered – Cap von MISSGUIDED

12,95 EUR

Bild 3
Flamingo Embroidered – Cap von MISSGUIDED. © MISSGUIDED – Zalando

Nicht nur im Sommer ist man mit einer Kopfbedeckung gut beraten. Zu dem sind Cappies schon seit langem alltagstauglich und werden sogar zum Dinner getragen. Wie wäre es also mit dem Flamingo Embroidered – Cap des britischen Modelables MISSGUIDED? Das blaue Cap in Einheitsgröße mit der pinken Flamingo-Strickerei findet ihr u.a. bei Zalando für 12,95.

ALVA Flamingo – T-Shirt von Moss Copenhagen

26,95

Bild 4
ALVA Flamingo – T-Shirt von Moss Copenhagen. © Moss Copenhagen – Zalando

Auch im Herbst und Winter können wir, wenn es drinnen kuschlig warm ist, ein schönes T-Shirt immer gebrauchen. Für ein bisschen Flamingo-Feeling am Körper sorgt so das ALVA Flamigo Shirt des dänisches Labels Moss Copenhagen. Das Shirt mit gekrempelten, fixierten Ärmeln und Rundhals-Ausschnitt im Oversized-Look gibt es u.a. bei Zalando für 26,95 EUR.

Flamingo Kinder-Shirt von Kleine Spatzen

ab 39 EUR

Bild 5
Flamingo Kinder-Shirt von Kleine Spatzen. © Kleine Spatzen

Damit nicht nur Mutti gut aussieht, gibt es für die kleinen Damen und Männer coole handemalte Sachen von den „Kleine Spatzen“. Das deutsche Unternehmen bietet nachhaltige Mode, welche durch individuelle Motive personalisiert werden können. Wenn die Kleinen also keine Lust auf Flamingos haben kann man sein Wunschmotiv auf das Shirt malen lassen inklusive Namen. Eine super schöne Geschenkidee, ab ca. 39 EUR.

Flamingo Smartphone Leaves von DeinDesign

24,95 EUR

Wie langweilige wäre es denn, wenn wir nicht auch unser Smartphone unserem Look anpassen könnten. Ihr wollt beispielsweise eurer iPhone oder Samsung Galaxy als Sommer-Reminder nutzen? Wie wäre es dann mit dem Flamingo Smartphone Leaves von DeinDesign für 24,95 EUR? So sieht euer Phone nicht nur gut aus, sondern wird gleichzeitig noch geschützt. Top! 👍 Dass coole an DeinDesign: hier kannst du dir ganz individuelle Handy- und Laptop-Cases aber auch Spielkonsolen und Shirts mit deinen Lieblingsmotiven bedrucken lassen. Vielleicht schon mal für Weihnachten im Hinterkopf behalten?! 😉

 

Flamingo Getränkehalter

9,95 EUR

Getränkehalter im Flamingo-Style sind zwar ganz klar ein typisches Sommer-Accessoire, jedoch eignen sich diese kleinen praktischen Helferlein auch perfekt für die Badewanne zu Hause. Also an einem kalten Herbsttag rein in die warme Wanne und einen guten Cocktail für das Sommer-Feeling mitgenommen und sicher im Halter platziert. Die coolen kleinen Flamingos gibt es u.a. bei Amazon –  5 Stück mit passender Luftpumpe für 9,59 EUR.  Also entspannen, die Augen zu und vom feinen Sandstrand träumen. Und wenn wir schon beim Planschen sind, ok das Wetter lädt aktuell nicht zum Freischwimmen ein – sind wir ja leider nicht im Beach-Club auf Mallorca. Für Kinder gibt es einen super Swimsuit mit Flamingo-Print im Online-Shop „Max und Mia“ für 19,99 EUR, bspw. für einen Besuch im Tropical Island.

 

So, nun reicht es auch mit Flamingo-Tipps, denn der Herbst steht ja nun schon in der Tür. Wir hoffen jedoch, dass wir euch ein bisschen Sommer-Feeling zurück holen und euch mit den Flamingo-Motiven etwas aufmuntern konnten. Wir schauen uns jetzt unsere Flamingo-Produkte an, trinken einen Tee und träumen von karibischer Wärme. Denn der nächste Sommer kommt definitiv, es dauert nur noch ein bisschen! 🙄

© Titelbild: katrin-lars.net; Bild 1-2: HANAMI – CONLEYS; Bild 3: MISSGUIDED – Amazon; Bild 4: Moss Copenhagen – Amazon; Bild 5: Kleine Spatzen, Bid 6-7: DeinDesign

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s