„Auf einen Quickie mit Wolfang Bahro!“

Willkommen zurück in unserem Wohnzimmer der Jamboree Bar im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz! Diesmal sitzen wir mit Schauspieler Wolfgang Bahro für ein schnelles Mittagessen zusammen.

Wir kennen ihn als Jo Gerner aus GZSZ – Wolfgang Bahro. Der vielfältige Schauspieler kann aber noch viel mehr! Nach den fast täglichen Dreharbeiten bei der Daily Sopa geht’s weiter auf die Theaterbühne und einsprechen von Hörspielen. So spielt er aktuell gemeinsam mit Brigitte Grothum die Rolle des Charles Chaplin im Stück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin“ im Schlosspartk Theater Steglitz und ist auch mit seinem eigenen Programm „Berliner Zeitensprünge“ unterwegs. Wir haben mit dem vielfältigen Schauspieler über seine aktuellen Projekte, was für ihn die Rolle des Jo Gerners bei GZSZ (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) bedeutet und die Wichtigkeit von Freizeit und Hobbies gesprochen.

Natürlich galt auch hier unsere Regel das Gespräch endet mit dem Servieren des Essens. Seid also gespannt was wir alles in der Zeit mit Wolfgang Bahro besprechen konnten.

Lust „Auf einen Quickie mit Wolfang Bahro!“? Dann schaut mal rein! ⬇

© Titelbild: katrin-lars.net

 

 

 

Advertisements
Katrin & Lars

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s